Pressearchiv

22.08.2006 | Die Glocke, Kreis Warendorf / Beckum (gl)

Ortsumgehungen jetzt vorantreiben

Gemeinsam mit Kreis -und Fraktionsvertretern der FDP und dem CDU-Kreisvorsitzenden Reinhold Sendker nahm Landratskandidat Dr. Olaf Gericke jetzt die Verkehrssituation in Beelen in Augenschein und informierte sich darüber hinaus über alle weiteren geplanten Ortsumgehungen im Kreisgebiet.


17.08.2006 | Die Glocke (gl)

Familienradtour zum Thema „Alternative Energiegewinnung“

Unter dem Leitgedanken „Alternative Energiegewinnung“ steht eine
Fahrradtour, zu der die Beelener CDU-Ortsunion alle Bürgerinnen und Bürger einlädt. Am kommenden Sonntag, den 20. August um 11 Uhr startet die Familien- Radtour auf dem Villers-Ecalles-Platz.


05.08.2006 | Die Glocke (gl)

Informativer Stammtisch mit Landratskandidat Dr. Gericke

Auf großen Zuspruch ist der offene Stammtisch der CDU Ortsunion Beelen gestoßen, zu dem Ortsunions-Vorsitzender Ewald Grothues die Bürgerinnen und Bürger ins Hotel-Restaurant Beelen eingeladen hatte.


21.07.2006 | Die Glocke - niw

Landratskandidat Dr. Gericke: Besuch in Beelen

Fahrradtour „eine ganz besondere Bereicherung “


30.05.2006 | WN Westfälische Nachrichten

Ins Zentrum der Europa-Politik

Straßburg und das EU- Parlament, die Vogesen mit der mittelalterlichen Stadt Colmar und auf der Rückfahrt die Besichtigung des ZDF in Mainz sind Ziel einer viertägigen Busreise, die die CDU Beelen organisiert.
Diese Reise richtet sich nicht nur an Europapolitikinteressierte, sondern auch an Teilnehmer mit Interessen an der Landschaft des Elsass mit ihren malerischen Altstädten, teilt die CDU mit.


29.05.2006 | Die Glocke (gl)

Schaukasten für CDU

Eine wertvolle Einrichtung sich über das Beelener Engagement in Vereinen und Gruppen kompakt zu informieren, bietet der Schaukasten am Villers-Ecalles- Platz.


22.05.2006 | Die Glocke

Wichtige Themen in Klausurtagung besprochen

Die Bestandsaufnahme und die Ausrichtung der Beelener CDU für die Zukunft waren Themen der Klausurtagung zu der Vorsitzender Ewald Grothues eingeladen hatte.


17.05.2006 | Die Glocke (gl)

VHS Reckenberg-Ems idealer Träger für Ganztag

Zur in der vergangenen Woche getroffenen Ratsentscheidung für das Mütterzentrum Beckum als Träger der Offenen Ganztagsgrundschule (OGS) in Beelen erreichte die „Glocke“ nun eine Stellungnahme der Beelener CDU-Fraktion.


26.04.2006 | Die Glocke / wie

Ortsunion der Axtbachgemeinde zeichnet zwei Goldjubilare aus

Beelen (wie) Landrat Dr. Wolfgang Kirsch ist noch bis zum 30. Juni im Amt. Vermutlich kommt es Anfang November zur Wahl seiner Nachfolgerin oder seines Nachfolgers. Die CDU-Ortsunion traf sich am Dienstag im Hotel-Restaurant Beelen, um ihre fünf Vertreter für die Kreisvertreterversammlung zum Aufstellungsverfahren zur Landratswahl 2006 zu bestimmen.


23.01.2006

CDU lädt zu einer Straßburg-Fahrt ein

(Die Glocke) Die CDU Ortsunion lädt zu einer Straßburg-Fahrt vom 4. bis 7. September ein. Die Abreise erfolgt gegen 7 Uhr vom Villers-Ecalles-Platz in Beelen. Am Nachmittag will man in Straßburg sein, wo die Gruppe im Hotel „Pax“ am Rande des Altstadtviertels „La Petite France“ untergebracht sein wird.



Vorherige Seite

Nächste Seite