CDU Ortsunion Beelen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-beelen.de

DRUCK STARTEN


News
08.12.2017, 11:12 Uhr | Peter Wild, Die Glocke, 08.12.2017
B64n-Befürworter und Gegner treffen sich
CDU-Veranstaltung zum Thema Straßenbau
Hatte unser Landtagsabgeordneter Reinhold Sendker vor der Bundestagswahl den Wunsch eines Gespräches noch vertagt, so hielt er nun sein Wahlversprechen und organisierte ein Treffen mit Befürwortern und Gegnern zur konstruktiven Diskussion. Zu Gast in Freckenhorst war unter anderem auch NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst.
Quelle: Die Glocke
Freckenhorst - Auf Einladung des CDU-Kreisvorsitzenden Reinhold Sendker fand nun in der LVHS Freckenhorst das versprochene Treffen zwischen ihm, den Befürwortern und Gegnern des geplanten Straßenbau-Projekt B64n statt. Der Einladung waren viele betroffene Bürger aus den Kommunen Telgte, Everswinkel, Freckenhorst, Warendorf, Herzebrock und natürlich auch Beelen gefolgt. FWG-Bürgermeisterin Kammann, inzwischen als Gegnerin der B64n positioniert, befand sich ebenfalls unter den Gästen. Die ersten Presseartikel aus der Ausgabe Die Glocke vom 08.12.2017 finden Sie nachstehend.
Zusatzinformationen