Weihnachtsgrüße 2020

Weihnachtsgrüße des Vorsitzenden Joachim Fomm
 Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde der Senioren Union Beelen,

wie schnell vergeht ein Jahr und nun stehen Weihnachten und der Jahreswechsel schon wieder vor der Tür.

Das Jahr 2020 war für uns alle sehr außergewöhnlich. Die seit März 2020 aufgetretene Corona-Pandemie hat dazu geführt, dass wir unser Leben und unsere Aktivitäten mit Blick auf unsere Gesundheit völlig anders aus-richten müssen. So war es uns auch nur möglich einige Veranstaltungen aus dem Jahresprogramm 2020 durchzuführen, denn für uns stand und steht nachwievor Ihre Gesundheit im Vordergrund.

Angesichts der unverändert prikären Corona-Situation haben wir bisher davon abgesehen ein Jahrespro-gramm für 2021 zu erstellen. Unser Ziel ist es jedoch - sofern es die Situation erlaubt – möglichst die im Jahre 2020 nicht durchgeführten Veranstaltungen nachzuholen. Wir werden Sie dann rechtzeitig entsprechend informieren.

Im Namen des gesamten Vorstands der Senioren Union Beelen möchte ich Ihnen recht herzlich danken, dass Sie uns nachwievor unterstützen und damit auch zum Erfolg unserer Akltivitäten und dem Ansehen beitragen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien noch eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2021. Bleiben Sie gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Joachim Fomm

Vorsitzender Senioren Union Beelen