Die Senioren Union Beelen feiert Karneval

Die Senioren Union Beelen besuchte am 20.01.2018 die karnevalistische Nachmittagsveranstaltung des WaKaGe in Warendorf. (weitere Bilder s.a. Bildergalerie)
Die Beelener Gruppe kam so richtig in StimmungDie Beelener Gruppe kam so richtig in Stimmung
Nachdem bereits im Vorjahr auf Initiative der Senioren-Union Beelen eine Gruppe aus Beelen die karnevalistische Nachmittagsveranstaltung der Warendorfer Karnevalsgesellschaft (WaKaGe)in der Kreienbaum-Halle besucht hatte, konnte man in diesem Jahr mit einer deutlich höheren Teilnehmerzahl nach Warendorf fahren. Bei Kaffee und Kuchen wurde den Teilnehmern ein sehr unterhaltsames Programm geboten. Die eigenen Kräfte der WaKaGe wie die Balletts und der Hofsänger Frank Hülsbusch unterstützt durch die WaKaGe-Hausband sorgten für eine gute Stimmung im Saal. Es wurde getanzt und geschunkelt. Weitere Höhepunkte konnte der Präsident Markus Hinnüber mit den verpflichteten auswärtigen Künstlern ankündigen. So heizten die Büttenredner "Feuerwehrmann Kresse" aus Köln, sowie der Lokalredner "Jo von der Waffel" (Jochen Walter) , das Clown-Duo "Sally und Pirelli" und die beste Oktoberfestband "Münchner Zwietracht" das Publikum so richtig ein. Man war sich einig, auch im nächsten Jahr wieder die Veranstaltung zu besuchen. Beelen und Warendorf "Helau"

20.Januar 2018, Senioren-Union-Beelen feiert Karneval

Ein karnevalistischer Nachmittag bei der Warendorfer-Karnevalsgesellschaft (WaKaGe)