CDU Ortsunion Beelen
CDU Ortsunion
04:21 Uhr | 01.05.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 


Information über den Datenreport Pflege des Kreises Warendorf
Drucken

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin Kammann,

die CDU-Fraktion beantragt zur nächsten Sitzung des Kultur- und Sozialausschuss am 17.09.2013 (neuer Termin 15.10.2013) folgendes Thema auf die Tagesordnung zu setzen:

Information über den Datenreport Pflege 2013 des Kreises Waredorf.

Der Kreis Warendorf stellte am 27.06.2013 im Ausschuss für Arbeit, Soziales und Gesundheit den Datenreport Pflege 2013 vor.

Aus Sicht der CDU-Fraktion wäre es auch für die Gemeinde Beelen wichtig, diese Informationen aus erster Hand zu bekommen. Die demographische Entwicklung und ihre Auswirkungen schreiten voran. Dieser Aufgabenstellung müssen wir uns auch in Beelen stellen.

Es wäre wünschenswert, wenn die Sozialplanerin des Kreises, Frau Schulte Sienbeck, den Datenreport in der Sitzung vorstellen und anschließend zur Diskussion zur Verfügung stehen könnte.


Impressionen
Termine
Presseschau



CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.33 sec.